Ausstellung ARTUR BODENSTEIN 1.12.-31.12.2022 – Vernissage 1.12. mit Musik von Martin Eberle & Martin Ptak

Der Illustrator Artur Bodenstein zeigt eine bunte Auswahl seiner Werke im El Très. Artur hat an der Graphischen Grafik- und Kommunikationsdesign studiert, hat sich allerdings sein Können unabhängig von der Schule selbst beigebracht. Er arbeitet derzeit als freischaffender Künstler in Klosterneuburg, wo er für verschiedenste Handelsfirmen, Musikgruppen und Verlage Illustrationen entwirft (https://www.arturbodenstein.com/). Arturs Werke eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenke – derzeit sind zwar schon fast alle verkauft, aber Artur kommt kommende Woche vorbei und bringt Nachschub. Dann könnt ihr auch weitere Werke von ihm genießen – bei einem Glas spanischen Wein und iberischen Köstlichkeiten, in Gedanken an die Wärme des letzten Sommers!

Wer die tolle Musikbegleitung von Martin Ptak (http://www.martinptak.com/bio/) und Martin Eberle (http://www.laubrecords.com/martin-eberle/) bei der Vernissage im El Très verpasst hat, sei vertröstet: sie kommen ws im Frühling wieder!