.

.

.

.

DAS EL TRÈS TEAM

.

.

.

Elena (Holgado Perez)

Die Chefin und echte (E)spanierin; stammt aus Madrid, den Sommer verbrachte sie meist auf dem Land in Arcicóllar (Photo oben), einem Dorf bei Toledo (insofern wichtig, als unser Käse von dort stammt). Elena besitzt langjährige Erfahrung in der Gastronomie und ist eigentlich für alles verantwortlich, speziell für die Auswahl der Speisen und der qualitativ hochwertigen Produkte. Ein kleines Lokal mit Gourmetshop und Kulturprogramm zu führen ist die Verwirklichung ihres Lebenstraumes.

Robert (Supper)

Hilft mit im Lokal im Rahmen seiner lebensgefäh(t)lichen Beistandspflicht; er ist eigentlich für nichts wirklich verantwortlich, bemüht sich aber, alle Weine zu kosten und entsprechend qualifiziert an die Kunden weiter zu empfehlen; im eigentlichen Beruf ist er Geophysiker und derzeit Mitglied der Generaldirektion von GeoSphere Austria; er stammt aus Krems und ist in diesem Haus aufgewachsen, die Familie führte hier ab ungefähr 1926 das Cafe Weiss drei Generationen lang, er ist somit in der Gastronomie aufgewachsen.

unser Erweitertes Team: Jake, Martín und Marta