HISTORISCHER KONNEX

„El Tres“ ist in den historischen Räumen des ehemaligen Cafe Anton Weiss eingerichtet und wird somit dieses kommunikativ-kulinarische Zentrum der vergangenen Zeit, das nun seit knapp 100 Jahren in Familienbesitz ist, mit einem neuen Konzept wiederbeleben. Die noch vorhandene bauliche Struktur des alten Cafe-Salons wurde erhalten, in die neue Ausgestaltung eingebunden und soweit vorhanden mit originalen Einrichtungsgegenständen ergänzt.

Somit soll „El Tres“ zur Wiederbelebung des ehemaligen gesellschaftlichen Zentrums in der Unteren Landstraße beitragen, indem Kunst und Kultur auch zu den üblichen Shoppingzeiten in einem entspannenden kulinarischen Umfeld zugänglich werden und somit der Einkauf zu einem einzigartigen Kreativerlebnis werden kann.

 

 

 

 

 

 

NEWSLETTER

Trag dich ein, um aktuelle News über Events und Aktionen von EL TRÈS in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.