Spanische Gourmetprodukte – Direktimport aus Spanien

Aufgrund der unterschiedlichen Corona-Bestimmungen für Handel und Gastronomie derzeit nur auf Vorbestellung per email/tel

Spanische Gourmetprodukte – Direktimport aus Spanien

Aufgrund der unterschiedlichen Corona-Bestimmungen für Handel und Gastronomie derzeit nur auf Vorbestellung per email/tel

Gourmet – Fischkonserven

Unser Unternehmen für Fisch- und Meeresfrüchtekonserven, Mariscadora, wurde 1966 in der Ría de Arousa – Galizien gegründet, wo die exquisitesten spanischen Meeresfrüchte gefangen werden. Die kleine, moderne Fabrik hat einen eigenen Fischhafen, der es ihr ermöglicht, den Fang täglich frisch zu erhalten. Seit der Zeit, als der Großvater mit der Fischverarbeitung begonnen hatte, wurden die Fische und Meeresfrüchte immer nach seinem traditionellen Erbe konserviert und so wurde der exklusive Geschmack der Produkte bewahrt.

Bauchfilets vom weißen MSC Thunfisch

in Bio-Öl

EUR 10,20

Premium handausgewählte Herzmuscheln,

im eigenen Saft eingelegt

EUR 10,50

Kabeljau in Tomatensauce

EUR 3,90

Oktopustentakeln in Olivenöl

EUR 5,60

Kleine Premium-Sardinen in Bio-Olivenöl

EUR 4,80

Marinierter Garfisch

EUR 3,80

Tintenfischstücke in eigener Tinte

EUR 3,80

Mischmuscheln in spanischer Sauce

EUR 3,80

Anchovis aus Santoña

fleischige Sardellen einzeln handgereinigt und vearbeitet, 100% naturlich mit Qualitätskontrolle

EUR 11,00

PAPRIKA AUS NAVARRA

Piquillo-Paprikapulver aus Navarra

EUR 4,20

Piquilllo-Paprikastreife aus Navarra

über Holzkohlefeuer geräuchert, sie schmecken wunderbar als Tapa mit Anchovis oder Garnelen

EUR 5,40

Cremige Piquillo-Paprikapaste aus Navarra

perfekter Begleiter von Thunfischkiemen oder Käse

EUR 4,20

PASTETEN

Im Herzen der andalusischen Bergketten, inmitten von sanften Hügeln, liegt die Fabrik des Produzenten unserer Pasteten. Umgeben von ausgedehnten Pinienwäldern, in denen eine reiche Fauna lebt, ist die einzigartige, traditionelle Küche dieser Bergregion seit Jahrhunderten erhalten geblieben. Heute nutzen sie diese Traditionen, um ihre hervorragende Palette an cremigen, schmackhaften und streichfähigen Pastete herzustellen.

Wildpasteten

Wahlweise von Enten, Fasan und Wildschwein

EUR 3,50

Grüne oder schwarze Olivenpaste

EUR 3,90

MARMELADEN

Schon die Mutter des Familienunternehmens kochte köstliche Marmeladen und Eingemachtes, die ihre Kinder auf ihrem Weg vom Topf auf den Tisch am liebsten jedes mal aufgegessen hätten. Als Kinder träumten sie davon, diese Köstlichkeiten an ihre Freunde zu verkaufen. Als sie älter wurden, wurde der Traum wahr: gleiche Zutaten, gleiche Rezepte und für alle zu haben. Noch heute stammen mehr als 60 % der Produktion aus dem Obstgarten des Großvaters und seinen eigenen Obst- und Gemüsefeldern.

Marmeladen

verschiedener Sorten: Wein, Feige Orange, Mango; ideal für eine geschmackvolle Käsetapa

EUR 3,90

OLIVEN und EINGELEGTE SPIEßCHEN

Alles begann im Jahr 1896, als der Urgroßvater der jetzigen Firmenbesitzer in die Welt der Oliven eintrat. Er lernte die Geheimnisse dieser Frucht von klein auf kennen, als er die Regionen Andalusien und Extremadura bereiste. Er studierte und wählte nur die besten Feldfrüchte Spaniens aus, und nach Jahren der Anstrengung und unter großen Opfern gründete er mit seinen Söhnen das Unternehmen. Heute sind sie stolz auf ihre Produkte und überzeugt, dass ihre von Hand gefüllten Oliven, zu den hochqualitativsten ihrer Art zählen.

Marinierte Oliven oder Oliven-Gurken-Cocktail

370cc

EUR 4,10

Spießchen

aus eingelegtem Paprika, Chili, Essiggurken, Oliven und Silberzwiebeln; 370cc

EUR 4,10

GEMÜSE

Die hohe Qualität unsere Konserven werden durch die Erfahrung von zwei Generationen garantiert, die durch den festen Glauben an hochwertige Lebensmittel vereint sind. Das Identitätsmerkmal der Firma ist die sorgfältige manuelle Verarbeitung von höchster Qualität des Gemüses, geerntet im Riojanischen Garten, von Hand geschält und verarbeitet. Die frischen und natürlichen Produkte werden ohne Zusatz von Konservierungs- oder Farbstoffen verarbeitet. Modernität und Tradition verbinden sich perfekt in diesem jungen Unternehmen, das entschlossen ist, den selben Geschmack wie immer in einem innovativen Format anzubieten.

Babybohnen

EUR 9,90

Sie werden normalerweise in einer Kasserolle angebraten oder als Vorspeise, in Salaten, als erster Gang oder als Beilage zu Fleisch und Fisch gegessen. Diese kleinen Bohnen, von 8 bis 12 mm, können auch den anspruchsvollsten Gaumen befriedigen.

Disteln

EUR 6,50

als Hauptgericht heiß essen: erwärmen Sie die Disteln mit ihrer Flüssigkeit. In einer Pfanne Olivenöl mit zwei Knoblauchzehen, gehacktem Schinken, einem Teelöffel Mehl und einigen gemahlenen Mandeln oder Nüssen anbraten. Geben Sie etwas Distelbrühe in die Bratpfanne. Zum Kochen bringen und die abgetropften Disteln dazugeben.

Zarte spanische Artischockenherzen

aus dem unteren, fleischigen Teil der Artischockenblätter; von Hand verarbeitetes und selektiertes Produkt, das noch am Tag der Ernte auf traditionelle Weise abgefüllt wird

EUR 9,90

Als Hauptgericht oder Garnierung für Fleisch und Fisch heiß verzehren, indem man ein paar Knoblauchzehen und Speck oder fein gehackten Schinken in einer Pfanne anbrät und dann die Artischocken unter Rühren darin anbraten lässt.

Borretsch

EUR 7,10

Borretsch hat einige sehr wichtige ernährungsphysiologische Eigenschaften, sein hoher Gehalt an Mineralien und Vitaminen, Eisen, Kalium, Magnesium, Kalzium, Phosphor, Natrium und Zink begünstigen seine gesundheitsfördernden Eigenschaften als Entgifter und Antivirenmittel, besonders bei Infektionen der oberen Atemwege

als Hauptgericht heiß essen: den Borretsch mit seiner Flüssigkeit erhitzen, abtropfen lassen und rohes Olivenöl hinzufügen.

Spargel aus Rioja

Extra weißer Spargel 6/8 Stück von sehr dicken Früchten von höchster Qualität, sorgfältig von Hand geschält, geerntet im riojanischen Garten.
Nettogewicht: 390g

€ 9,90

Sie können den Spargel mit Olivenöl und Essig oder mit anderen Soßen wie Mayonnaise anrichten.

OLIVENÖLE

Das kleine Familienunternehmen baut seit Jahrzehnten Olivenbäume in der Sierra de Cazorla, Jaén, an, wo das beste Olivenöl der Welt hergestellt wird. Der reiche und fruchtbare Boden ist das ideale Substrat für ihre Olivenbäume, aus denen sie ihr mehrfach ausgezeichnetes Olivenöl Extra Vergine gewinnen. Sie kombinieren die alte spanische Tradition mit einem innovativen Kühlsystem und pressen die Oliven immer bei sehr kalten Temperaturen. Das Öl wird danach solange mit verschiedenen lokalen Zutaten versetzt, bis durch Infusion die reine Essenz ihres Landes extrahiert ist.

Bio-Olivenöl 100ml

wahlweise mit Steinpilzen, Zitrone, Lorbeer, Pfeffer, Basilikum oder schwarzem Knoblauch infusioniert.

EUR 4,60

Bio-Olivenöl 250ml

wahlweise mit Lorbeer, Pfeffer, Basilikum oder schwarzem Knoblauch infusioniert.

EUR 8,50

Aceites Jaramartín ist ein 2007 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Ciudad Real. Die Mission von Aceites Jaramartín ist es, hochwertiges natives Olivenöl extra anzubieten, das auf Respekt für die Umwelt und der Optimierung der Ressourcen basiert.Die gesamte Produktion erfolgt in einer eigenen Ölmühle, wodurch durch die Kontrolle über den gesamten Produktionsprozess ein hochwertiges natives Öl extra erzeugt werden kann. Frisch geerntet werden die Oliven sofort zur Mühle gebracht, wo der Prozess beginnt. Nach Abschluss des Reinigungsprozesses werden die Oliven bei einer Temperatur von nicht mehr als 28 Grad gemahlen. um alle typischen Eigenschaften eines nativen Olivenöls extra zu erhalten.

Kaltgepresstes Olivenöl

mit einer fruchtigen Geschmacksnoten von Apfel, die ihm Komplexität verleihen, aber auch mit angenehm bitteren Geschmackskomponenten von Mandeln, die auf eine frühe Ernte und einen hohen Polyphenolgehalt hinweisen. Aceites Jaramartín wurde vom Guide Flos Olei in mehreren aufeinanderfolgenden Jahren als eines der besten nativen Olivenöle extra der Welt ausgezeichnet

EUR 10,70

Reserva familiar Jara Martin Olivenöl extra virgen 2,5l

Erzeugt aus einer Selektion der besten Oliven von den hundertjährigen Olivenbäumen der Familie Martín und gepresst am Erntetag; wurde ausgezeichnet in der Olive Japan Competition 

EUR 32,00

 

NEWSLETTER

Trag dich ein, um aktuelle News über Events und Aktionen von EL TRÈS in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.