VERNISSAGE FRITZ GRUBER

VERNISSAGE FRITZ GRUBER

El Très freut sich, am 11.11.21 19 h zu einer weiteren Vernissage, diesmal mit Live Musik, einzuladen!

„SOUL EXPANDING“

Fritz Gruber, geboren 1967, arbeitet mit der Magie des Augenblicks und der damit verbundenen kreativen Intuition.

Er holt latente Bilder in unserer Wahrnehmung und lässt dabei dennoch genügend Raum für eigene phantasievolle Betrachtungen. In der Ausstellung „Soul Expanding“ gewährt er Einblick in die verborgenen innerpsychischen Prozesse unserer Existenz.

Umrahmt wird der Abend mit stimmungsvoller Live-Musik mit Martina Kucera (voc.), Herby Dunkel (guit./ voc.) und Gerhard Hetzendorfer (perc.)

Bitte um Beachtung, dass auch für diese Veranstaltung, da in Gastronomielokal abgehalten, die 2G Regel gilt!

Solltet Ihr an diesem speziellen Abend nicht teilnehmen können, so hoffen wir, Euch bald an einem anderen Tag bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Reservierung wie immer unter eltres@a1.net oder 0664/73411113.